Zurück

Tiefgarage Riss-Sanierung | Reutlingen

2011 | Kraft SanTec GmbH

Es handelt sich um die Tiefgarage eines Mehrfamilienhauses. In dieser Tiefgarage war der Boden teilweise gepflastert und teilweise aus Beton. Der Betonboden selbst war stark gerissen, zum einen, da zu wenig Fugen ausgebildet waren, zum anderen, weil die Bewährung nicht ausreichend eingebracht worden war. Die Risse wurden durchgängig jeweils am Anfang und am Ende markiert. Nach einer entsprechenden Untergrundvorbereitung wurde die Tiefgaragenbodenfläche mit einer OS 11 b -Beschichtung bis an die Pflastersteine herangeführt beschichtet. Anschließend wurden die Risse nachgeschnitten und gedichtet/abgefugt.

72760 Reutlingen

Leistungen

  • Beton
  • Parkierungsanlagen-Sanierung
  • Markierungen

Branchen

  • Wohnungswirtschaft